Ab nächster Woche gibt es leider keinen eigenen Mittagstisch mehr bei AnNa unverpackt. Aber wir haben trotzdem ein kleines Mittagsangebot für euch.

Wir freuen uns, zusammen mit der Friedrich-Schelling-Schule in Besigheim und dem iB Asperg Teil des Projekts KooBo zu sein.

Das Projekt bietet Schülern der Klassen 5 bis 8 die Möglichkeit, Berufe aus der Gastronomie und dem Lebensmittelhandwerk in Theorie und Praxis kennen zu lernen.

Ab nächster Woche könnt ihr dann die selbstgemachten Gerichte der talentierten Schülerinnen und Schüler bei uns kaufen. 🥣

Wir freuen uns, die hausgemachten Suppen der Schüler ab Donnerstag bei AnNa Unverpackt anbieten zu können. Jeder Löffel ist nicht nur ein Genuss, sondern auch ein Beitrag zur Unterstützung der Ausbildung junger Talente.

In der Vorweihnachtszeit laden wir außerdem dazu ein, die leckeren Plätzchen der Schüler bei uns zu kaufen – eine süße Art, Bildung und Kulinarik zu verbinden. 🎄