Der Workshop „Die Magie der Gewürze“ lädt dich ein, deine eigene individuelle Gewürz- oder Teemischung zu kreieren, die Wohlfühlmomente zaubert. Lerne die ayurvedische Interpretation der Gewürze kennen und entdecke, wie sie sich positiv auf dein Wohlbefinden auswirken.

In gemütlicher Atmosphäre nehmen wir uns Zeit, die Vielfalt der Aromen und ihre Wirkung kennen zu lernen. Dieser Workshop bietet nicht nur eine kulinarische Reise, sondern auch die Möglichkeit, das Wissen über die Heilkraft der Gewürze zu vertiefen. Freue dich auf ein kreatives Erlebnis, bei dem du nicht nur deine Sinne verwöhnst, sondern auch ein tieferes Verständnis für die ayurvedische Philosophie gewinnst.

Sei dabei und tauche ein in die Welt der weihnachtlichen Gewürze. Wir freuen uns darauf, dich auf diese aromatische Reise mitzunehmen.

Der Workshop findet am 13. Dezember um 19 Uhr im AnNa unverpackt Kaufladen statt. Für die Zutaten wird ein Unkostenbeitrag von 15€ erhoben. Anmeldung über hallo@anna-unverpackt.de.